Primarschule Rümlang

Mitarbeiter Login

Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang

Projektwoche

Eindrücke aus der Projektwoche

In der Projektwoche machen wir Dinge, für die wir sonst nicht so viel Zeit haben: Wir machen ein Street Racket, ein Memory, bemalen Steine, gehen in den Wald, backen Brätzeli und machen Drehscheibenbilder.

Dienstag

Mittwoch

Heute hatten wir einen tollen Morgen im Wald. Wir haben gespielt, Stecken geschnitzt, Feuer gemacht und gebrätelt. Sogar Popcorn haben wir gemacht. Das war so, so toll!
Am Montag und am Dienstag haben wir auch noch ganz fleissig an unseren Streetrackets gearbeitet. Wir wissen nun schon genau, wie sie aussehen sollen.

Donnerstag

Heute hat sich unser Klassenzimmer in eine «Memorydruckerei» verwandelt. Wir haben selber Stempel gebastelt , mit welchen wir nun unsere Memorykarten bedrucken.
Wie man Brätzeli macht, wissen wir jetzt:)

Freitag

Heute haben wir alles fertig gemacht, die Zaubershow der 2. Klasse geschaut und das selber gemachte Memory gespielt.
Die Projektwoche war toll und ist viel zu schnell vorbei gegangen!