Primarschule Rümlang

Mitarbeiter Login

Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang

Projektwoche

Montag

Am 1. Tag in dieser Projektwoche haben wir unsere Streetracket mit verschiedenem Schmirgelpapier geschliffen.

Dienstag

Heute war unser «Malmorgen». Wir habe unser Streetracket mit Acrylfarbe auf beiden Seiten grundiert.Alle Kinder waren mit Freude dabei, und können es kaum erwarten das Spiel zu spielen.

Am Nachmittag haben die Schmetterlinge Vorbereitungen für den Ausflug ins Neeracher Ried getätigt, und für alle Kinder einen «Feldstecher» bemalt. Auch ein Experiment mit Wassert haben wir ausprobiert. Das war für alle sehr spannend.

Mittwoch

Wir freuen uns auf Morgen! Heute haben wir unsere Feldstecher fertig gebastelt, und wir werden sie morgen ins Neeracher Ried mitnehmen.
Im Turnen konnten wir das Streetracket-Spiel üben. Gar nicht so einfach...

Donnerstag

Wir hatten einen wunderschönen Tag im Neeracher Ried. Hier sehen Sie ein paar Impressionen von unserer spannenden Entdeckungstour.

Freitag

Heute haben wir die Streetracket verziert und einen Geburtstag gefeiert.
Es war eine tolle Woche!