Primarschule Rümlang

Mitarbeiter Login

Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang

Foto-Album

Spiel und Bewegungsmorgen 2015

Frühlings-Veloputz-Aktion am 9. März 2013


Martini-Märt 2010

Am diesjährigen Martini-Märt 2010 hat die EMWR einen Standplatz gemietet und die feinen Pralinés verkauft. Es wurden auch ganz viele verschiedene Sirups angeboten, eine Mohrenkopf-Wurf-Maschine und als Hauptattraktion boten wir eine Autogramm-Stunde mit AndrinA und man konnte sich von Tamara Nussbaumer (Coiffure ROMA) farbige Haarsträhnen in die Haare schweissen lassen. Wir hatten grosses Glück mit dem Wetter und vielen Besuchern an unserem Stand. Wir konnten eine grosse Geldsumme sammeln womit sich das Schulhaus Rümelbach zum diesjährigen Motto Rund ums Rümelbach ein tolles Spielgerät für die Pausen kaufen kann.

Praliné Werkstatt 2010

Wir haben am 10. November 2010 die Schulküche in eine Pralinéwerkstatt verwandelt und haben verschiedene Pralinés hergestellt die wir dann am Martinimarkt verkauft haben. Viele fleissige Kinderhände und tüchtige Helferinnen der EMWR waren dabei!Nochmals herzlichen Dank für die Mithilfe!!!

Räben ausgraben für den Räbeliechtliumzug 2010

Bei schönstem Wetter und vielen Helfern wurden wieder fleissig für den Räbeliechtliumzug 2010 Räben gesammelt, gerüstet, gewaschen und in Säcke gefüllt!