Primarschule Rümlang

Mitarbeiter Login

Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang
5. Klasse Schäppi
Schuljahr 2023/24

Wir sind die Klasse 5e und gehen bei Herrn Schäppi zur Schule. Wir freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Jahr voller Kreativität, Spass und Freude.


Schuljahr 2022/23

Wir sind die Klasse 4e und gehen bei Herrn Schäppi zur Schule. Wir freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Jahr voller Kreativität, Spass und Freude.


Schuljahr 2021/2022

Wir sind die Klasse 6f und gehen bei Herrn Schäppi zur Schule. Wir freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Jahr voller Kreativität, Spass und Freude.


Schuljahr 2020/2021

Wir sind die Klasse 5b und gehen bei Herrn Schäppi zur Schule. Wir freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Jahr voller Kreativität, Spass und Freude.



Schuljahr 2019/2020

Wir sind die Klasse 4b und gehen bei Herrn Schäppi zur Schule. Wir freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Jahr voller Kreativität, Spass und Freude.




zurück erstellt am 20.10.2023