Primarschule Rümlang

Mitarbeiter Login

Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang

3. Klasse Weiss / Kunkel

Schuljahr 2020/2021

!Augen auf!

Dieses Jahr sind wir eine arktische Bande von zehn Eisbären und neun Schneetigern, die man keinesfalls unterschätzen sollte: Wir können ganz schön laut brüllen und brauchen viel Bewegung. Aber im Gegenzug zu unseren Namensvettern sind wir Teamplayer und lernen mit Begeisterung Englisch!
Zusammen mit unseren Lehrerinnen Frau Weiss, Frau Kunkel, Frau Hofer, Frau Fässler und Frau Hinnen freuen wir uns auf ein lebendiges Schuljahr voller Entdeckungen!



Schuljahr 2019/2020

...und scho simmer 2. Klässler!

Dieses Jahr sind wir eine wilde Bande von zehn Löwen und neun Totenkopfäffchen! Diese Gruppennamen haben wir uns selber ausgesucht! Sie passen irgendwie auch ganz gut zu uns...denn wir können laut wie Löwen brüllen und herumzappeln wie eine Schar von Affen :). Etwas anderes können wir aber auch sehr gut: aufeinander schauen, aufeinander achtgeben und einander helfen! Wir haben gemerkt, dass wir zusammen ein affenstarkes und manchmal unschlagbares Team sind! So können bei uns die Tische dann schon mal zur Tanzfläche werden: Siege und Etappenziele müssen ja schliesslich gebührend gefeiert werden! Da darf es an nichts fehlen ;)! Deshalb freuen wir uns auch sehr über das diesjährige Jahresmotto:


50 Jahre Schulhaus Rümelbach:
Da gibt es sicherlich viel zu feiern!


Wir freuen uns zusammen mit unseren Lehrerinnen Frau Weiss, Frau Grünig, Frau Schranz, Frau Hinnen, Frau Fässler und unseren Lehrern Herrn Hudec und Herrn Stern.

Schuljahr 2018/2019