Primarschule Rümlang

Mitarbeiter Login

Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang Primarschule Rümlang

Fotoalben


Keine Seiten vorhanden


Skilager 2018

Pünktlich um 10:30 Uhr ging es los und das Skilager startete mit guter Stimmung die Stimmung wurde noch besser als wir die Sonne sahen. Nach kurzer Verpflegungspause ging es ab auf die Piste.

Nein, es ist noch nicht Ostern

Am Abend wurden einige Kunstwerke erstellt,gespielt und gelacht. Ein unterhaltsamer Tag ging langsam dem Ende zu.

Zweiter Tag

Zum Start in den Tag konnten wir die Sonne geniessen. Leider erwischte uns die sibirische Kaltfront und wir konnten uns nicht solange wie gewollt draussen aufhalten.

Beim Mittagessen konnten wir uns von der Kälte erholen und mit einem reichhaltigem Mittagessen kamen wir wieder zu genügenden Kräften für zum Ski fahren/ Snowboarden.

Gemeinsamer Spielabend

Die Kids wurden in drei Gruppen auf geteilt. Es gab drei verschiedene Spiele jeder spielt jedes Spiel ein mal.


Diese Kids hier spielen "Wärwölfle"

Diese spielen Montagsmaler

Und diese spielen "Füfriberchlopfe"

Dritter Tag

Der Tag begann sonnig, doch die Temperatur war gar nicht sonnig (-21°).

Gut eingepackt gingen wir auf die Piste.

Trotz eisiger Kälte machten wir Schneeengel.

In Reih und Glied übt es sich leichter.

Casinoabend

Bei verschiedenen Spielen konnten Zweierteams sich Süssigkeiten erspielen.

Vom Mäusespiel über...

...Jenga zum...

Memory.

Bei einigen Spielen gab es rauchende Köpfe.

Die glücklichen Gewinner konnten ihre erspielten Chips gegen Süssigkeiten einlösen...

...andere mussten ein Lied singen, da sie alle Chips verspielt haben.

Ein erlebnisreicher Tag ging dem Ende zu.

Vierter Tag

Erneut konnten wir bei schönem Sonnenschein in den Tag starten.

Die Profis tobten sich im Fruttpark aus.

No comment. :)

Leider nein Frau Deck :D

Sogar in der Gondel hatten wir Spass.

Spielenachmittag

Tabu einmal anders ;)

Stadt,Land,Fluss=rauchende Köpfe.

Unihockey? Nein, Minigolf im Schnee.

Wie bei einer richtigen Olympiade gehörte auch eine Stafette zum Spielenachmittag.

Selbstverständlich durfte auch der Zielwurf nicht fehlen.

Ein sportlicher Tag wurde mit einem entspannten Singabend abgeschlossen.

Fünfter Tag

Trotz Schneegestöber ging es ab auf die Piste.

Ein kleiner Walzer im Schnee.

Panorama-view vom Bonistock.

Drei glückliche Girls.

Die zusammengelegte Gruppe hatte viel Spass.